BusMaler

Es ist soweit,

meine sehr lieb gewonnenen Freunde treten bald ihre Weltreise an. In ihrem mobilen Zuhause werden sie sicher viele Abenteuer bestehen und auf Schmuckstücke in Leut und Land stoßen. Ich wünsche euch von Herzen eine gute Tour! Damit alles gut geht, male ich euch noch eine Reiseelfe an euren LKW.

Wer Familie H. untstützen oder ihre Stationen mitverfolgen möchte kann dies hier –> http://www.againstthecurrent.de/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s