steinnah

In Civitella gibt es viel zu sehen. Meine Kunstfreunde der PH fahren jedes Jahr im Sommer nach Italien in diesen Ort. Manche seit über 20 Jahren. Und es entsteht dauernd ein neues Bild. 2015 habe ich die schönen Steine im Boden bewundert… und zack – wurde daraus ein MOBILE. Das größte Kompliment, da dachte eine Frau – es seien echte Steine, die ich durchbohrt hätte! Dabei ist es doch nur Aquarell auf Papier. Vom nahen ganz gewöhnlich schön.

Und jetzt zu Hause – vor Weihnachten… kann ich nicht mehr aufhören!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s